Michaela
Michaela
06/07/2022
9,0
moc hezká dovolená ☺výborná lokalita,vybavení nové,čisté,moc hezké,velká terasa ☹pro čtyřčlennou rodinu trochu nedostatečný úložný prostor ,v koupelne ani jedna polička,není k dispozici mrazák
Distel
Distel
05/07/2022
10
☺Ein sehr gepflegtes, gut ausgestattetes Apartment mit bequemen Betten. Einziges Manko, fehlender Sonnenschirm am Balkon.
Pauline
Pauline
05/07/2022
10
Super schön entspannend! ☺Die Lage war perfekt! Direkt am Wolfgangsee. Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte die Gastgeberin bei sämtlichen Befindlichkeiten ansprechen. Es war wirklich schön, danke ☺️
Michal
Michal
04/07/2022
10
Exceptional
Manja
Manja
04/07/2022
8,0
Ein unvergesslicher Urlaub ... wir kommen wieder! ☺Die Freundlichkeit der Gastgeber und der tägliche Service mit frischen Handtüchern u.a. hat uns sehr wohl fühlen lassen. Die Nähe zur Badestelle (5 Minuten zu Fuß) und die Lage in traumhafter Natur war toll. ☹Ein Wäscheständer wäre praktisch gewesen, aber ist entbehrlich.
Svenja
Svenja
03/07/2022
8,0
Ruhige Lage mit Seeblick ☺Wir haben in Apartment 10 ganz oben gewohnt und hatten eine schöne Aussicht auf den Wolfgangsee. Die Hausleitung war sehr bemüht und hat sich jeden Tag erkundigt, ob alles ok ist und ggf. Neue Handtücher, Kaffeepads oä gebracht. Die Wohnung ist zwar klein (besonders das Bad ist winzig), für 2 Personen aber ausreichend. Der Check in war sehr komfortabel über einen Schlüsselkasten. Die Innenstadt ist fußläufig in ca. 20 Minuten erreichbar, dort gibt es einen Supermarkt , Cafés und Restaurants. ☹Ein kleiner Backofen zum Aufbacken für Brötchen/Gebäck wäre toll. Der nächste Bäcker ist umständlich zu erreichen vom Apartment aus, da er mitten in der Innenstadt liegt. Auch haben wir einen Schrank oder eine Kommode für unsere Kleidung vermisst. Das sind jedoch nur Kleinigkeiten. Insgesamt hat es uns gut gefallen!
Klára
Klára
02/07/2022
10
☺Vkusně vybavený, prostorný a velmi čistý a voňavý apartmán s výhledem na jezero i hory.
Denisa
Denisa
02/07/2022
10
☺Ubytování bylo čisté. Vše bylo připraveno i pro naši roční dceru. Paní majitelka se každý den přijde zeptat zda něco není potřeba a doplní čaj a kávu. ☹Malá koupelna,ale to nejde změnit. Jinak nic.
Jozsef
Jozsef
01/07/2022
10
Exceptional
Cristina
Cristina
30/06/2022
10
Exceptional